Neuigkeiten

Toll war´s - die Ponyspiele in den Ferien

Basteln

Parcours reiten

Spaziergang

Traut sich Vona über die Plane?

Am 30. und 31 Juli 2020 fand das spannende und abwechslungsreiche Ferienprogramm statt. Jeweils fünf Stunden durften die Kinder mit den Ponys Zeit verbringen - und diese fünf Stunden vergingen wie im Flug. Beim Parcoursreiten konnten die Ponys zeigen wie mutig sie sind und die Kinder konnten ihre Führ- und Reitfähigkeiten unter Beweis stellen. Es wurden Siegerschleifen gebastelt, gepicknickt und ein Ausritt gemacht. Die 11 Kinder hatten viel Spaß mit den Ponys und Alina, sowie ihrer Helferin Johanna. Es waren zwei tolle Tage, an denen die Kinder mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause gingen.

Im August wird Alina wieder etwas anbieten- diesmal zum Thema "Jahrmarkt" - aber alles natürlich mit den Ponys! Lasst euch überraschen und schaut einfach mal wieder hier vorbei.